Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von Stefan | News

Miles Silvas mit dem BOOST


Checkt jetzt den ADV BOOST. Miles Silvas hat die Dinger schon auf die Impact-Probe gestellt. GET UP GET DOWN - BOOST

Gute Nachrichten gibt es für alle Freunde und Sympathisanten der Firma mit den drei Streifen. adidas Skateboarding kommt nämlich mit einer Innovation auf den Markt, wie es sie bislang nicht gegeben hat: dem ADV BOOST. Die BOOST Technologie verspricht impact absorption and energy return combine, sprich langanhaltender Komfort während länger andauernden Skate Sessions. Das klingt doch nicht verkehrt! 

Der erste adidas ADV BOOST Weartest mit Miles Silvas

Der neue adidas AM Miles Silvas hat das Model auf die Probe gestellt und durfte gleich in den Genuß der neuen Aufprall absorbtion kommen. Sicker Heelflip, schicker Schuh.

Der ADV BOOST bei uns im Onlineshop

Ihr findet den ADV BOOST bei uns im Online-Shop und könnt euch selbst von dem neuen Konzept überzeugen. Gutes Design gepaart mit einer riesen Ladung Technik. Die Schuhe findet ihr zum einen in black-grey-red...

 

 

...und in dustblue-blue. Beide Varianten bieten dir eine neutral, stylische Grundlage für jede Art des Skateboardings.

Die bewegten Bilder findest du nun hier im Clip. Nicht von schlechten Eltern, was der Senor Silvas hier abliefert.

Es konnten keine passenden Produkte gefunden werden.