Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Manga & Marvel im Titus Wiesbaden!


Wir feiern eine Comic-Attacke mit Manga & Marvel im Titus Wiesbaden! Das Brand Primitive Skateboarding ist bekannt für diverse Collabos aus dem Reich der gezeichneten Superheroes. Die Primitive x Marvel Serie und eine ganze Menge Manga-Style, zum Beispiel aus der Primitive Goku Black Rose Serie, sind ab sofort im Titus Wiesbaden erhältlich. Dazu fahren auch noch weitere Marken, wie DGK, Carhartt, Cleptomanicx, Element, Volcom, Wemoto und mehr, fette Grafiken auf. Wer in Wiesbaden nach dem japanischen Kultstyle sucht, sollte neben dem Besuch im spezialisierten Manga Store in der Nachbarschaft unbedingt noch fünf Schritte weiter gehen. Dein Titus Wiesbaden hat den coolen Manga Stuff, den es dort nicht gibt. Ein Blick in den Skateshop könnte sich lohnen!

Naruto, Goku und mehr Manga im Titus Wiesbaden!

Die Zusammenarbeit mit Manga-Serien hat Tradition bei Primitive Skateboarding. Das 2014 von Paul Rodriguez gegründete Brand startete mit Dragonball Z, es folgten Motive aus Naruto und Goku-Mangas. Die Manga-T-Shirts, Decks, Complete Skateboards, Socken, Caps und mehr von Primitive im Titus Wiesbaden präsentieren wir dir nun prominent bereits im Schaufenster. In den Collabos werden aber die Manga-Motive nicht einfach eins zu eins übernommen sondern extra mit Primitive-Bildern kombiniert, so dass ein einzigartiges, neues Design entsteht.

Checke in deinem Titus Wiesbaden Skateshop das Primitive Skateboarding x Naruto Rodriguez Combat Komplettboard, das Primitive Skateboarding x Naruto Leaf Village Komplettboard, das Primitive Skateboarding Silvas SSR Goku Deck in black, das Primitive Skateboarding Rodrigues Super Saiyan Deck in rose, das Primitive Skateboarding Team Goku Versus Deck in black oder das Primitive Skateboarding x Naruto Lemos Sasuke Komplettboard. Das ist nur eine erste Auswahl, denn es warten noch mehr Manga-Komplettboards und Manga-Decks im Titus Wiesbaden auf dich. Mit dem Primitive Skateboarding x Naruto Shipudden T-Shirt in washed black oder white und dem Primitive Skateboarding x Naruto Dirty P T-Shirts in verschiedenen Farben kompletierst du deinen perfekten Manga-Fashion-Style.

Marvel im Titus Wiesbaden!

Ohne Kenntnisanspruch muss P Rod vermutlich ein riesengroßer Fan diverser Anime-Serien sein, denn zusammen mit dem britischen Künstler Paul Jackson hat Primitive Skateboarding bereits die zweite Runde Marvel-Motive auf seine Streetwear gebrannt. Dabei hat man sich den Superhelden Wolverine der X-Men vorgenommen, den Science-Fiction-Antihelden Venom und mit Dr. Doom den bösen Gegenspieler der Fantastic Four. Die legendäre amerikanische Comic-Serie X-Men erschien erstmals 1963, wurde aber erst in den 80er und 90er Jahren vom Erfolg geküsst. In den 2000er Jahren eroberte die Mutanten-Combo dann das Kino. Angeführt von Schauspiel-Legende Patrick Stewart, dem einzig wahren Star Trek Captain des Raumschiffs Enterprise, als Professor X, glänzt daneben Hugh Jackman als Wolverine. Venom wird im Film von Tom Hardy verkörpert, der mit Kollegin Michelle Williams einen preisverdächtigen Filmkuss hinlegte. In der Verfilmung von The Fantastic Four brilliert Julian McMahon als absoluter Bösewicht Dr. Doom, den ich vor allem deswegen beneide, weil er mit Jessica Alba spielen durfte.

Ja, Ladies & Gentlemen, Comics sind häufig Action und ganz viel Liebe. Was sonst sollte jemanden dazu bringen, mit so viel Detailbesessenheit Geschichten zu erschaffen, die uns bis an die Grenzen der Fantasie führen? Die übergroßen Marvel-Prints auf dem Primitive Skateboarding x Marvel Wolverine T-Shirt, dem Primitive Skateboarding Marvel Venom T-Shirt und dem Primitive Skateboarding Marvel Doom T-Shirt warten auf dich im Titus Wiesbaden, um mit dir in Anime-Welten abzutauchen!

Weitere Anime-Grafiken im Titus Wiesbaden!

Falls du jetzt gedacht hast, das war schon alles, schnall dich an: Volcom Stone Face LSE T-Shirt in black, die T-Shirts der Element x Peanuts Serie, das Dickies x Jamie Foy Graphic T-Shirt in black oder white, das DGK Buddha T-Shirt in white und das DGK The Plug Komplettboard, das Inpeddo x Lousy Livin Premium Toast Komplettboard in gold, das Carhartt WIP Bouquet T-Shirt in black, das Wemoto Ash T-Shirt in bluestone, und der Lacher des Tages: das Cleptomanicx Idea T-Shirt, für das du als Schwede zum Schrauben geboren sein musst! Das alles präsentiert dir dein Titus Wiesbaden - Comic-Styles, Anime und Manga - rollenweise iconische Grafiken vom Feinsten! Noch Wünsche offen? Dann besuche uns im Titus Wiesbaden. Wir sind ganz Ohr!