Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Vans Babyschuhe & Vans Kinderschuhe im Titus Wiesbaden!


Da sind sie endlich wieder: Vans Babyschuhe und Vans Kinderschuhe im Titus Wiesbaden! Es kam ein ganzer Schwung rein an Schuhen für Kids. Und diese Baby-Vans sind einfach zu knuddelig. Ich meine, erzählt mir nichts - allen Vans-Fans, Vans-Trägern, Skaterboardern und Skaterats im Pausenmodus oder überhaupt jedem, der sich dem Brand Vans irgendwie verbunden fühlt, und Mutter, Vater, Tante, Onkel oder gar Oma oder Opa ist, huscht doch ein breites Grinsen über das Gesicht, wenn die eigenen Kids in ein paar coolen Vans durch die Gegend robben. Wer Streetwear liebt, der kann nicht anders. Diese Vans Babyschuhe oder Vans Kinderschuhe müssen einfach an die Füße geliebter kleiner Menschen. Dein Titus Wiesbaden macht’s möglich!

Vans für Babies im Titus Wiesbaden!

Die Vans In Slip-On V Crib in checkerboard-black-truewhite für Babies dürften es wohl locker zum Klassiker bringen, so wie der Slip-On für Erwachsene. Vans In Slip-On V Crib ist im Titus Wiesbaden in den Größen EUR 16-19 erhältlich, ebenso wie der Vans In Old Skool Crib in black-white. Ich sag’s dir, als ich die Baby-Schuhe im Titus Wiesbaden auf meiner Hand hielt, hätte ich sie fast selbst gekauft, weil die so unglaublich niedlich sind. Dabei habe ich selbst noch gar keinen Nachwuchs.

Das Dreigestirn wird in dieser Größenskala kompletiert vom Vans Sk8-Hi Crib in black-white. Damit sieht die Rasselbande schon richtig amtlich nach Skater aus. Alle Vans Baby-Schuhe haben eine vulkanisierte Sohle, die ganz auf die Bedürfnisse und typischen Bewegungen der Kleinsten abgestimmt ist. Die Vans für Babies sind entsprechend robust, um eine ganze Menge Krabbelrunden auszuhalten. Es ist ja ziemlich naheliegend, hier quasi auf Skateschuhe zu setzen. Denn wie beim Skateboarden wird auch beim Krabbeln die Kappe der Schuhe besonders beansprucht. Als grobe Altersangabe sind die Baby-Vans im Titus Wiesbaden für die Alterstufe 0-1 gedacht.

Vans für Kinder im Titus Wiesbaden!

Dann geht’s weiter mit dem Vans Sk8-Mid Reissue V in den Größen 19-21, der vom Design bis zur Sohle schon den großen Vans gleicht. Den Vans Old Skool V Kids mit dem coolen Flammen-Design gibt’s in 20-23,5. In der Farbe black-white fängt er bei der Größe 27 an und geht bis zur 34 hoch, ebenso wie der Vans Old Skool V Toddler in navy-white und der Vans Sk8-Mid V Kids in black-white, der einer meiner Favoriten ist wegen des stylischen Vans-Logos auf der Zunge. Alle diese Vans-Schuhe für Kids haben eine äußerst praktische Gemeinsamkeit: Sie verfügen alle über enfach zu handhabende Klettverschlüsse. Denn die Altersgruppe der Kinder, für die diese Größen am passensten sind, tun sich in der Regel noch schwer mit dem Schnüren von Schuhen. Ja, Vans denkt bei ihren Schuhen für Babies und Kids mit, so wie wir im Titus Wiesbaden immer versuchen bestmöglich an unsere Kunden, Gäste und Freunde zu denken!

Vans zum Schnüren für Kids fangen in der Regel so bei der Größe 34 an und gehen bis 39. Dazu gehören die Vans Old Skool Kids Schuhe in verschiedenen Farben, etwa multi-black-white, navy-white, shadedspruce-asphalt, pomegranate-white und weitere. Mit dem Vans Sk8-Hi Kids, zum Beispiel in black-white, Größen von 27-33, kannst du den heßen Asphalt unter dem Rollbrett schon riechen. Es ist der wohl kultigste Vans aller Zeiten in der Version für Kinder.

Vans für alle Generationen im Titus Wiesbaden!

Das Brand aus Kalifornien versorgt mit den Baby-Vans und Vans für Kids mittlerweile alle Generationen  mit ihren populären Skateschuhen. Das ist ja auch irgendwie logisch, schließlich war einer der Gründer, Paul van Doren, ja auch Vater und Großvater. Da kann man sich vorstellen, dass es ihm wohl ein persönliches Anliegen war, Vans-Schuhe für die ganze Familie herzustellen. Paul van Doren verstarb übrigens am 6. Mai 2021 im Alter von schönen 90 Jahren. Die Van Doren Familie führt das Unternehmen Vans in seinem Sinne fort und zitiert ihn mit den Worten: “Do what’s right. Stand behind what you do every single minute of every day. Take care of people.” Paul van Doren - Wir danken im Titus Wiesbaden für die wunderbaren Vans-Schuhe!

Die Baby-Vans und Vans für Kids gehen im Titus Wiesbaden rasant über die Theke. Interessierte Eltern empfehlen wir deswegen regelmäßig im Shop reinzuschauen und die verschiedenen Vans-Modelle, Farben und Größen zu checken. Bei Bedarf bestellen wir aber auch gerne, was gewünscht wird. Lasst es uns einfach wissen. Love & Peace! Eure Titus-Wiesbaden-Vans-Bande mit und ohne Rassel.