Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Neue Cruiser-Boards im Titus Wiesbaden!


Schneller als zu Fuß, praktischer als ein Fahrrad und milliardenmal cooler als die nervigen E-Roller: Mit den neuen Cruiser-Boards im Titus Wiesbaden surfst du elegant über den Asphalt der Straßen und Fußgängerzonen! Die Form eines Cruisers erinnert von allen Rollbrettern am meisten an die eines Surfbrettes, und die Designs sind zum Teil super schick und edel. Mit soviel Highclass unter den Füßen durch die Stadt zu rollen, macht einfach nur Spaß! Hier geht’s nicht um die Eroberung von Beton mit Stunts und Tricks, was Sache des Skateboardings ist, oder die Hochgeschwindigkeit, die du mit einem Longboard erreichen kannst. Cruisen mit einem Cruiser-Komplettboard aus dem Titus Wiesbaden bedeutet, in einem chilligen Tempo entspannt von A nach B zu kommen.

Weitere Vorteile des Cruisens liegen auf der Hand: Kein Akku, der sich plötzlich leer abmeldet, denn der Energiespeicher bist du selbst. Mit einem Cruiser aus deinem Titus Wiesbaden steigerst du deine Fitness und bleibst auf Spaß bringende Art und Weise fit. Du hast keinen Lenker, von dem du nicht weißt, welcher Siffkopf ihn vor dir vollgesabbert hat, denn du lenkst, wie beim Skateboard über die Füße durch Gewichtsverlagerung deines Körpers und schneidest elegante Kurven. Dein Cruiserboard liegt nie irgendwo auf der Straße herum und geht allen auf die Nerven, denn es gehört dir und ist nicht zu groß, so dass du es überall hin mitnehmen kannst - was dir im Vergleich zum Fahrrad auch zeitraubendes Suchen nach Möglichkeiten zum Festketten erspart. Immer mehr Fahrräder sorgen nämlich irgendwann zu den gleichen Problemen wie zu viele Autos in der Stadt: Es gibt zu wenig Parkplätze. Als Cruiser oder Cruiserin kratzt dich das mal gar nicht. Und nach einem freien Sitzplatz auf einer Parkbank musst du in der Mittagspause auch nicht Ausschau halten. Du pflanzt deinen Hintern einfach auf dein Cruiserboard und siehst dabei auch noch gut aus!

YOW Cruiser-Boards im Titus Wiesbaden!

Das YOW Mundaka Surfskate 32" Cruiser-Board im Titus Wiesbaden ist das kleinste Board aus der High Performance Serie. Die für ein Cruiser-Board angenehme, etwas geringere Größe kombiniert mit einem kurzen Radstand, macht es zu einem Board, das sehr schnell auf alle deine Bewegungen reagiert. Die Form ist vollkommen an die von Surfbrettern angelehnt. Damit kannst du in technischer Perfektion über dunklen Teer surfen als würdest du Wasser durchschneiden. Sieben Schichten US-Hard-Rock-Maple-Holz geben dir die volle Stabilität.

Das YOW x Christenson Hole Shot Surfskate 33.85" Cruiser-Board im Titus Wiesbaden bietet ein Fahrgefühl, mit dem Sufskating auf ein neues Level gehoben wird. Das Board ist mit Rocker Nose und Tail und hoher Concave geformt - ideal für scharfe Slides und enge Turns. Kombiniert ist das gute Stück mit dem Meraki (S5) System, Cinetic Crop 66x51mm 80A Rollen und Wheelsbase Trucks. Das Brett hat einen Killer-Look. Wir vervollständigen die YOW Cruiser-Komplettboards im Titus Wiesbaden mit dem YOW J-Bay Power Surfing Series Surfskate 33" Cruiser-Board, dem YOW Aritz Aranburu 32.5" Surfskate Cruiser-Board und dem YOW x Pukas Rvsh Surfskate 33" Cruiser-Board - alle mit einem einzigartigen Design. Stell’ dich drauf und cruise eine Runde durch deinen Titus Wiesbaden. Dein Gefühl entscheidet!

Cruisen = Beckenbodentraining = guter Sex!

Das YOW Meraki Surfskate-System, das du dir im Titus Wiesbaden zeigen lassen kannst, ist übrigens ein patentiertes Federsystem von YOW, das speziell der Vorderachse eine dermaßen smoothe Beweglichkeit ermöglicht, so dass sich das Skaten mit den YOW Cruisern ganz besonders nach echtem Surfen auf der Straße anfühlt. Das ist das angenehmste Beweglichkeitstraining für deine Hüfte, inklusive Training deines Beckenbodens, der Welt. Und du weißt, wofür das besonders gut ist, oder? Nein? Okay, eine direkte Frage erfordert eine direkte Antwort. Ganz klar, du hast mich gerade direkt gefragt. Ein gut trainierter Beckenboden sorgt unter anderem für besseren Sex, weil bessere Kontrolle, längeres Durchhaltevermögen, größere Standfestigkeit, intensiveres Gefühl - das gilt für Männer, Frauen und sonstige Geschlechter. Was, das glaubst du nicht? Alle zweifelnden Frauen zu mir! Alle Männer und LGBTA…äh, ich frage mal rum. Jahaa, YOW-Cruisen steigert deinen Spaß quasi allumfassend. Schau dir diese besondere YOW-Meraki-Achse im Titus Wiesbaden an und bewege sie mal mit der Hand. Du wirst staunen. Stell’ dich auf das YOW Cruiserboard, schließe die Augen, und träume, wie du mit Wind in deinem Haar geradewegs aus dem Titus Wiesbaden heraus surfskatest. Hahaha, "Der mit dem Wind in seinem Haar" könnte auch ein indigener Name sein. Nice! Sprecht mich ab sofort bitte so an.

ARBOR Cruiser-Boards im Titus Wiesbaden!

Das Arbor Flagship Sizzler 30.5” Cruiser-Komplettboard im Titus Wiesbaden bewegt sich an der Grenze vom Cruiser zum Longboard. Das dunkle Ahornholz gibt dem Brett einen dermaßen edlen Look, als hätte man es aus der Planke der Segeljacht eines Millionärs geschnitzt. Grandios zum Cruisen auch für längere Strecken, die trotzdem mehr Wendigkeit verlangen als mit einem Longboard.

Jetzt komme ich zu meinem persönlichen Favoriten. Das Arbor Foundation Shakedown 34" Cruiser-Komplettboard im Titus Wiesbaden zwingt mich mit seiner speziellen Form echt in die Knie. Es sieht zwar am wenigsten nach einem Surfbrett aus, aber das Shape ist so praktisch, das die Vielseitigkeit des Cruisers unendlich ist. Egal ob Straße, Park, Cruisen oder Downhill - du kannst damit alles fahren und alles machen. Die Größe erinnert mich an die Bretter, mit denen wir früher durch die Halfpipes geflogen sind. I love it!

Unterdessen sind noch weitere Cruiser-Boards in deinen Titus Wiesbaden herein gesurft. Abchecken, loslassen und losgleiten - dieses Jahr wird es ein Cruiser-Sommer! Und er startet jetzt!