Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

NEU: Lakai x Titus Cambridge Schuh im Titus Wiesbaden!


Ein Schuh wie ein Rennwagen geht in die zweite Runde einer wunderbaren Collabo: Der Lakai x Titus Cambridge im Titus Wiesbaden präsentiert sich in Tiefschwarz, und ist mindestens so griffig wie die Schlappen auf der grünen Viper unseres legendären Titus Dittmann. So sehen Sieger aus, die schlicht und einfach Spaß am Dasein und an Bewegung haben!

Mit "Bewegung" meine ich nicht nur die physische Leistung, die Koordinaten eines Körpers im Raum zu verändern, wie zum Beispiel den Lakai x Titus Cambridge im Titus Wiesbaden aus dem Lager nach vorne zu dir zu bringen, sondern vor allem den Willen, etwas Neues zu riskieren und zu schaffen. Unsere Städte brauchen neue Verkehrskonzepte. Sie müssen sich verändern. Autos nehmen zu viel Platz weg. Fahrräder verursachen irgendwann dasselbe Problem, wie ich schon im letzten Blog-Beitrag erwähnte: Es fehlt an Abstellplätzen, denn Fahrräder muss man festketten können. Mit einem Skateboard aber, kommst du ebenfalls schnell voran, hälst dich gleichzeitig fit und kannst es problemlos überall hin mitnehmen. Gerade Cruiser-Boards eigenen sich besonders gut für die kurzen Strecken in Innenstädten. Das Skateboard wird dort das neue Auto und der Lakai x Titus Cambridge ist der Schuh dazu, wie du im Titus Wiesbaden sehen und probieren kannst. Er verkörpert Asphalt und versprüht bildhaft den Duft einer Ladung Sprit. Lass' die Socken dampfen!

Die Features Des Lakai x Titus Cambridge

Der Lakai x Titus Cambridge im Titus Wiesbaden hat alles, was ein Skateschuh haben muss. Das Material ist weich und trotzdem haltbar und langlebig. Die Ollie-Area und Zehenkappe ist aus einem Stück und verstärkt. Die Zunge und der Schuhkragen sind gepolstert. Der Fernsehpart, der bei Sprüngen am stärksten Druck aushalten muss, ist selbstverständlich ebenfalls verstärkt, und die Delux-Lite Innensohle ist herausnehmbar. Nach schweißtreibenden Skate-Sessions kannst du sie also bequem zum Trocknen herausnehmen oder einfach wechseln und mit einem guten Fußklima weiterbrettern. Die stabile Außensohle ist gleichzeitig ausgesprochen flexibel. Den Grip strahlt der Schuh, wie gesagt, ja förmlich aus.

Das Design des Lakai x Titus Cambridge!

Die feinen Patches und Stickereien runden das Design des Lakai x Titus Cambridge im Titus Wiesbaden ab. Passend schlängeln sich die kurvigen Nähte an der Außenhaut entlang. Schwarz-weiß-orange ist eine Farbgebung die absolut rockt. Mal ehrlich: Hast du jemals ein schwärzeres Schwarz gesehen, als das des Lakai x Titus Cambridge? Wenn ich im Titus Wiesbaden vor diesem Schuh stehe und ihn eine Weile anstarre, fühlt es sich an, als würde ich mit einem Body Varial hineinspringen und von tiefschwarzem Teer vollständig eingesaugt werden. Warm, wärmer - HOT!

Wer sich fragt, wie denn die erste Runde des Lakai x Titus Cambridge aussah, dem sei erzählt: Na, weiß! Das feine Stück im Lakai xTitus Colorway gibt es auch in der Farbe white-gum, und macht darin auch schon eine wirklich gute Figur, wie du im Titus Wiesbaden sehen kannst!

Lakai Limited Footwear im Titus Wiesbaden!

Das Brand Lakai hat seinen Sitz im sonnigen Los Angeles, Kalifornien, und heißt als Schuhhersteller vollständig Lakai Limited Footwear. 1999 von Mike Carroll und Rick Howard gegründet, wird der Skateboarding-Lifestyle bei Lakai ganz groß geschrieben. So haben die Irren auch ihre Finger bei den Marken Girl und Chocolate im Spiel. Die bekanntesten Lakai-Fahrer aus der Skateboard-Community dürften Rick Howard, Mike Carroll, Vincent Alvarez, Stevie Perez, Riley Hawk, Simon Banerot, Tyler Pacheco, James Capps, Cody Chapman, Nico Hiraga, Griffin Gass und Jimmy Wilkins sein. Das Motto: "The Shoes We Skate." Wir haben natürlich auch noch andere coole Schuhmodelle von Lakai im Titus Wiesbaden. Reinskaten, anschauen, anprobieren, rausskaten, bitte! Danke!