Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von T. Gentsch | News

Monster Energy x TITUS Köln | "Cash for Tricks"


Cash for Tricks, Tattoos und alles ohne Zucker!

Vor vielen Jahren waren sie noch ein wenig verpönt, heute sind sie nicht mehr aus dem Skateboarding wegzudenken: Energy Drinks. Alle größeren Player dieser Branche haben mittlerweile äußerst ansehnliche Skateboard-Teams und Monster-Energy spielt hier ganz klar in den ersten Reihen. Wenn Monster eine Tour macht, bekommt man alle seine Helden live zu sehen, das ist mal sicher. Das Geile ist jedoch, dass sich Monster auch abseits von Mega-Touren bemüht, Skateboarding zu unterstützen. Und so gehen die Jungs nicht nur einfach mit einem Stand und ihrem jetzt auch zuckerfreien Getränk in den ein oder anderen TITUS Shop und verteilen dort Dosen, sondern machen direkt ein ganzes Skate-Event daraus. Am Samstag, den 16. März, waren wir für Euch in Köln dabei, haben uns das Ganze mal angeschaut und können nur sagen „Es hat sich gelohnt!“.

Leider kam unser Münsteraner Vehikel Dank unfassbarem Samstagsverkehr etwas verspätet in der Dom-Stadt an. Vor dem TITUS Store herrschte schon reges Treiben und durch den Stau vor dem Laden ließen sich schon diverse durch die Luft fliegende Köpfe erahnen – die Kicker Session war demnach schon voll im Gange. Schnell ließ ich die Jungs raus und bevor ich selber am Start war, hatten Tim Otto, Jan Rehring, Harry Bulgrin und Mika Möller schon die ersten 5 Euro Scheine abgesahnt. TITUS Pro Jost Arens war zwar verletzt, ließ sich aber dennoch schnell zu einem Foto überreden und Marcel Weber war schon im vorherein Garant für eine geile spätere Bowl-Session. Zwischendurch konnte sich der interessierte Gast noch auf den Nacken von Monster Energy ein Tattoo verpassen oder eine Vodka Mischung mit dem neuen zuckerfreien Flavour der Jungs kredenzen lassen. Eine sehr runde Sache, das Ganze.

Nach einer kleinen Verschnaufpause ging es dann im „Basement-Bowl“ des Shops weiter und wie schon zu erahnen war, beeindruckte besonders Marcel Weber mit diversen Airs. Mika Möller bewies, dass er nicht nur auf der Straße flippen, sondern auch den echt tighten Bowl carven kann und David (?) beeindruckte mit verrückten Lip-Trick Combos und unmöglichen Lines. Auch die Kids um Jan Rehring kamen nach ein wenig Gewöhnung erstaunlich gut zurecht und so war trotz der engen Räumlichkeit auch der 2. Teil des Events ein wahrer Erfolg. Danach hieß es schnell nach oben, noch ein Mix-Getränk gönnen und zack, befanden wir uns auch schon wieder auf dem Weg nach Münster. Danke an Monster-Energy und TITUS Köln für dieses skate-reiche Event, bei dem wirklich alle auf ihre Kosten kamen! Bitte mehr davon!

Die neue TITUS Kollektion ist da: