• Lieferung in 1–2 Werktagen

  • Versandkostenfrei ab 20€

  • 100 Tage zurückschicken

Die neue TITUS SPRING/SUMMER 24 Kollektion ist da

Versand & Zahlung

VERSANDKOSTEN

Wir versenden je nach Lieferland ab 20€, 50€ oder 95€ Warenwert versandkostenfrei (siehe Tabelle unten).

Hier findest du unsere Versandkosten im Überblick:

Versandkostenanteil für DE AT Ausland 1 * Ausland 2 **
Bestellwert bis 20 Euro 5,90 € 5,90 € 9,95 € 9,95 €
Bestellwert ab 20 Euro 0,00 € 0,00 € 9,95 € 9,95 €
Bestellwert ab 50 Euro 0,00 € 0,00 € 0,00 € 9,95 €
Bestellwert ab 95 Euro 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 €


* Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Spanien
** Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Zypern
Weitere Länder und zugehörige Versandkosten findest du in der Tabelle weiter unten.

Bitte beachte: Vorkassebestellungen per Standardüberweisung können erst dann versendet werden, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.

 


 

VERSANDDAUER

Wenn du deine Bestellung wochentags (Mo.-Fr.) bis 17 Uhr abschickst und per Paypal, Kreditkarte, Google Pay oder Apple Pay bezahlst, versenden wir dein Paket noch am selben Tag mit unserem Versandpartner DHL. 

Bestellungen, welche Samstags, Sonntags oder an gesetzlichen Feiertagen in NRW aufgegeben werden, werden erst am nächsten Werktag bearbeitet.

Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag.

Es werden bis zu 2 Zustellversuche unternommen. Wenn an deiner angegebenen Lieferadresse niemand anzutreffen ist, wird das Paket bei der nächsten Postfiliale gelagert, wo es 7 Werktage zur Abholung bereit steht.

Bitte beachte: Vorkassebestellungen per Standardüberweisung können erst dann versendet werden, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.

Versandkarte_Europa

Versandkarte_Rest

Sobald dein Paket unser Lager verlässt, schicken wir dir eine E-Mail mit einem Link zur DHL-Sendungsverfolgung. Beachte: Dieser Trackinglink funktioniert möglicherweise erst am nächsten Tag, sobald DHL das Paket in ihrem Frachtzentrum eingescannt haben.

Land Lieferzeit Versandkostenanteil
Deutschland 1 - 2 Werktage Versandkostenfrei ab 20 Euro Bestellwert, sonst 5,90 €
Österreich 2 - 3 Werktage Versandkostenfrei ab 20 Euro Bestellwert, sonst 5,90 €
Schweiz 3 - 5 Werktage Versandkostenfrei ab 100 CHF Bestellwert, sonst 11,65 CHF
Andorra 4 - 7 Werktage Versandkostenfrei ab 50 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Belgien 2 - 3 Werktage Versandkostenfrei ab 50 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Bosnien-H 5 - 8 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 30,00 €
Bulgarien 3 - 4 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Dänemark 2 - 3 Werktage Versandkostenfrei ab 700 DKK Bestellwert, sonst 75 DKK
Estland 2 - 3 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Finnland 3 - 4 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Frankreich 3 - 4 Werktage Versandkostenfrei ab 50 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Griechenland 3 - 4 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Großbritannien 5 - 7 Werktage Versandkostenfrei ab 85 GBP Bestellwert, sonst 25,95 GBP
Großbritannien Nordirland 3 - 5 Werktage Versandkostenfrei ab 85 GBP Bestellwert, sonst 25,95 GBP
Indonesien 8 - 10 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 30,00 €
Irland 4 - 7 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Italien 2 - 3 Werktage Versandkostenfrei ab 50 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Japan 6 - 8 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 30,00 €
Kroatien 5 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Lettland 3 - 4 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Liechtenstein 2 - 3 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Litauen 3 - 4 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €

Luxemburg

2 - 3 Werktage Versandkostenfrei ab 50 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Malta 2 - 3 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Niederlande 2 - 3 Werktage Versandkostenfrei ab 50 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Norwegen 3 - 4 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Polen 2 - 3 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Portugal 3 - 4 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Rumänien 2 - 3 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Russland 5 - 15 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 30,00 €
Schweden 3 - 4 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Serbien 4 - 7 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 30,00 €
Singapur 3 - 5 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 30,00 €
Slowakei 2 - 3 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Slowenien 2 - 3 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Spanien 4 - 5 Werktage Versandkostenfrei ab 50 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Spanien - Kanarische Inseln 6 - 8 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 30,00 €
Thailand 6 - 8 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 30,00 €
Tschechien 2 - 3 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Ungarn 2 - 3 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €
Zypern 3 - 4 Werktage Versandkostenfrei ab 95 Euro Bestellwert, sonst 9,95 €

 


 

SENDUNGSVERFOLGUNG

Den Link zur Sendungsverfolgung findest du nachdem wir das Paket versendet haben in der Versandbestätigung, die wir dir per Email schicken sowie in deinem Bestellstatus in deinem Konto unter Mein Konto -> Bestellungen.

 


 

AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Zu jeder Bestellung erhältst du von uns alle wichtigen Statusinformationen per E-Mail, beginnend mit der Bestelleingangsbestätigung. Wenn wir die Bestellung geprüft haben und alles in Ordnung ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung.

Nachfolgend informieren wir dich über den Zahlungseingang und natürlich auch, wenn die Ware versendet wurde. In der Versandbestätigung findest du dann auch den Link zur Sendungsverfolgung. Wir betreuen dich also von Anfang an bis zum Ende der Bestellung, sogar über Rücksendungseingänge und deren Bearbeitungsstatus.

Manchmal kommt es vor, dass unsere Statusmails in dem Spam-Ordner deines Email-Providers landen. Falls auch dies nicht der Fall sein sollte, reicht eine kurze Email an service@titus.de und wir senden dir deine Auftragsbestätigung gerne nochmal zu.

 


 

GUTHABEN VERRECHNEN

Mit jeder Rücksendung kannst du dir neben einem Umtausch oder einer Erstattung des Betrages auch ein Guthaben einrichten lassen. Dieses findest du in deinem Konto unter Mein Konto -> Guthaben. Das Guthaben kannst du mit deiner nächsten Bestellung verrechnen lassen. 

Sollte ein Restbetrag des Guthabens übrig bleiben, so wird dieser deinem Konto gutgeschrieben. Sollte ein Restbetrag zu zahlen sein, kannst du diesen wie auch bei einer normalen Bestellung über eine der Zahlungsarten bezahlen.

 


 

MINDESTBESTELLWERT

Es gibt keinen Mindestbestellwert.

 


 

EINFUHRUMSATZSTEUER

Bei einem Versand in das Nicht-EU-Ausland fallen im Rahmen Ihrer Bestellung zusätzlich noch weitere Steuern oder Kosten (z.B. Zölle) an, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von Ihnen direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfragen Sie bitte bei diesen Behörden.

 


 

STAFFEL-RABATT AKTION UND RETOURE

Bei einer Retoure aus einer Rabatt-Staffel Aktion, kann sich der gewährte Rabatt verändern. Wenn z.B. on top Rabatte auf Bestellungen durch eine Retoure dazu führen, dass eine andere Rabattstaffel berücksichtigt werden muss. Beispiel: Es gibt einen on top Rabatt von 10% auf einen Bestellwert von 80€ und 20% auf einen Bestellwert von 150€. Wenn 2 Artikel in einer Bestellung im Wert von je 90€ bestellt wurden, beträgt der Bestellwert 180€, womit ein Aktions-Rabatt von 20% gewährt wird. Wird einer der Artikel retourniert, beträgt der Bestellwert nur noch 90€ und es wird die Rabattstaffel von 10% berücksichtigt. Die Verrechnung erfolgt der anderen Rabattstaffel erfolgt über die Rückerstattung der Retoure.