Kundenkonto
WARUM EIN KONTO ANLEGEN?
Die Anlage eines Kundenkontos hilft uns, dich wiederzuerkennen, wenn du dir beispielsweise etwas auf den Merkzettel gesetzt hast, dir Coming Soon Artikel vormerkst oder Lieblingsmarken abgespeichert hast. Außerdem kannst du so deine Bestellungen einfacher nachverfolgen.
PASSWORT VERGESSEN
Du hast dein Passwort vergessen? Kein Problem! Klicke einfach auf den "Passwort vergessen"-Link auf der Login-Seite und wir setzen dein Passwort bei Bestätigung zurück, so dass du dir ein neues vergeben kannst.
WO FINDE ICH MEINE KUNDENNUMMER?
Deine Kundennummer findest du unter MEIN KONTO im Abschnitt "Persönliche Daten", auf der letzten Seite eines Kataloges/Flyers im Adressfeld, oder auf der Rechnung, die jedem Paket beiliegt.
Bei eventuellen Fragen zu einer Bestellung an unseren Service, hilft die Kundennummer, den Vorgang schneller aufzurufen. Natürlich könnt ihr euch auch mit Angabe eures Namems und der Adresse an uns wenden.
ADRESSE ODER EMAILADRESSE ÄNDERN
Deine Kontodaten wie deine Rechnungsadresse, Lieferadresse, Packstation oder Emailadresse kannst du in deinem Konto im entsprechenden Bereich jederzeit ändern. Du kannst sogar mehrere Lieferadressen anlegen und eine davon als Standardadresse festlegen. Wenn du also eine Bestellung mal an einen anderen Ort senden lassen möchtest, kannst du diese natürlich im Bestellprozess auf der Abschlussseite ändern.
KONTO LÖSCHEN
Wenn du dein Konto löschen möchtest, schreibe eine E-Mail an service@titus.de und bitte dort um Löschung deiner Daten. Wir löschen deine Daten dann innerhalb der nächsten 3 Werktage.