Versand am gleichen Tag Versandkostenfrei ab 20 € (Deutschland) 365 Tage zurückschicken 0251 / 777 111 (Mo-Fr 9-19h)
1 von 7
122 Artikel
1 von 7

C1RCA

 

C1RCA Footwear – Committed to Skateboarding

1999 in San Clemente gegründet, zählt C1RCA Footwear schon lange zu den etablierten Skateschuh-Brands im Skateboarding. Einst mit Chad Muska und Jamie Thomas gestartet, designt die Company seit über 15 Jahren Skateschuhe für Skateboarder! Zahlreiche Innovationen, wie zum Beispiel die legendäre „Weed-Stash-Pocket“ - eine vesteckte Reißverschlusstasche in der Schuhzunge bei Chad Muskas Pro-Schuh, wurden erstmals von C1RCA umgesetzt und haben sicherlich den ein oder anderen schon vor unangenehmen Gesprächen mit dem Gesetz bewahrt.

C1RCA - It's Time

Ein Meilenstein war das 2006 erschienene Video „It´s Time“, was auch aus heutiger Sicht noch feinstes Skateboarding zu bieten hat. Zwar haben die Teamrider der Company über die Jahre immer mal wieder gewechselt, aber die Jungs aus Süd-Kalifornien hatten und haben stets illustre Fahrer unter Vertrag.

C1RCA bei Titus

Ab der Fall/Winter 2017/18 Kollektion besinnt sich das kalifornische Brand wieder auf seine Wurzeln im Skateboarding und was könnte da näher liegen, als ein exklusiver Deal mit dem „Home of Skateboarding“. C1RCA wird in Deutschland und Österreich ab sofort exklusiv in ausgewählten Titus-Stores und natürlich bei titus.de angeboten.

Das neue C1RCA Footwear Team

Das aktuelle US Pro-Team besteht aus Robbie Brockel, David Gravette, Taylor Kirby sowie den Neuzugängen Cole Wilson und Neen Williams. Adrian Lopez ist obendrein ein Teamfahrer, der seit der ersten Stunde bei der Company unter Vertrag ist.
Das deutsche C1RCA Team besteht aus den Titus Shop-Ridern Alex Ring, Marius Kolkmeyer und Wanja Bach. Drei deutsche Skater, die den Spirit der Company perfekt verkörpern. Damals wie heute - C1RCA ist „Committed to Skateboarding“!