• Lieferung in 1–2 Werktagen

  • Versandkostenfrei ab 20€

  • 100 Tage zurückschicken

Die neue TITUS SPRING/SUMMER 24 Kollektion ist da

skate-aid

(0)
  skate-aid: Help Across The Board Mit skate-aid hat Titus Dittmann eine Initiative ins Leben gerufen, die Kindern in Krisengebieten auf der ganzen Welt ein... weiterlesen

Keine Produkte gefunden

 

skate-aid: Help Across The Board

Mit skate-aid hat Titus Dittmann eine Initiative ins Leben gerufen, die Kindern in Krisengebieten auf der ganzen Welt ein Stück Lebensfreude und Zuversicht ermöglichen soll. Mit dem Skateboard! Mit Skateparks in unter anderem Afghanistan, Tansania, Uganda, Kenia und Costa Rica haben Titus und sein skate-aid Team diese Mission schon vorangetrieben.

 

Support skate-aid!

Ohne Support durch Spenden ist dies alles aber nicht möglich. Checkt deswegen den skate-aid Stuff in unserem Online-Shop aus und unterstützt Titus bei seiner Mission!  Checkt auch unsere Skateschuhe aus, dort findet ihr unter anderem auch die skate-aid x adidas skateboarding Collabo!