Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Kleine Geschenke im Titus Wiesbaden!


Ho! Ho! Ho! Es ist Zeit für kleine, aber feine Sachen, die ganz viel Freude machen. Ob man Weihnachten als christlichen Feiertag berollt, oder den Ritus des Gebens als religionsunabhängige, menschliche Geste ausübt, ist völlig egal. Tatsache ist: Etwas zu schenken macht in der Regel genauso viel Freude, wie etwas geschenkt zu bekommen. Auf Größe, Preis und sonstigen Status-Quatsch kommt es dabei nicht an sondern auf die Idee und den Spaß am Schenken. Kleine Geschenke im Titus Wiesbaden sind alles, was Du brauchst, um reichlich Freude zu verteilen.

Und los geht's mit der Rauschrunde der Festlichkeit. Packen wir den Gabentisch voll, bis er zusammenbricht.

Nummer 1: Socken von Stance im Titus Wiesbaden!

Ja, ja, du denkst, dass sei der langweiligste Vorschlag aller Zeiten, gleich nach Krawatten und Parfüm? Falsch gedacht, denn Stance hat den Socken-Markt revolutioniert. Seit der Gründung im Jahr 2009 ist es endlich vorbei mit der puren Spießigkeit in schwarz, weiß oder grau und sonst nichts. Bunte Farben, Muster, Motiv-Socken - ausgesuchte Kollabos mit der NBA und MLB im Sport, Star Wars oder diversen Künstlern und Bands, pushen ohne Ende. Bei Stance gibt es keine Grenzen und die Leute lieben es! Kaum zu glauben, dass da vorher niemand drauf gekommen ist. Früher habe ich selbst noch weiße Socken mit Stoffmalfarbe bekritzelt. Da lag die Idee vor meiner eigenen Nase. Wir haben im Titus Wiesbaden eine große Auswahl an Stance Socken in verschiedenen Größen. Natürlich hat dein Titus Wiesbaden Skateshop auch Socken von anderen Brands, wie zum Beispiel Vans und Titus.

Mein Pick:  Stance Settle Down Socken im Titus Wiesbaden mit Beavis & Butthead. Manomannnnnnofrauofrauuuuuu, wie ich das alte, einzig wahre MTV vermisse!

Nummer 2: Hunterson Wallets im Titus Wiesbaden!

Klein, kompakt, und trotzdem passt alles rein, was du brauchst. Und das Spezielle an Hunterson Wallets: Magie! Die Portemonnaies haben für die Unterbringung der Geldscheine ein Gummiband-System: Aufklappen, Geld reinlegen, zuklappen und die andere Seite öffnen - Zack! - Dein Geld klemmt sicher unter den Gummibändern. So wirst du ohne üben zu müssen glatt zum Zauberer und kannst Freunde zum Staunen bringen. Drei Kollektionen stehen aktuell zur Auswahl: Die Leder-Kollektion, die Print-Kollektion und die vegane Kollektion. Im Titus Wiesbaden kannst Du dir die Hunterson Wallets aus allen drei Kollektionen anschauen. Und es gibt zwei Versionen der Portemonnaies, das Hunterson Magic Wallet ohne Münzfach und das Hunterson Magic Coin Wallet mit zusätzlichem Platz für Kleingeld. Die handlichen Hunterson Geldbörsen sind außerdem mit einem RFID-Blocker versehen, der deine Karten vor Datenklau schützt. Ganz ehrlich - ich habe mir selbst ein Hunterson Wallet gekauft, und es ist das coolste Portemonnaie, das ich je hatte.

Mein Pick: Das Hunterson Magic Coin Wallet Vegan im Titus Wiesbaden in der Farbe charcoal. Material: Pinatex.

Nummer 3: Lousy Livin Sugar Sticks Boxer + Santa Socks Gift Box im Titus Wiesbaden!

Lousy Livin Boxershorts führen wir im Titus Wiesbaden schon lange, in allen Farben und Größen, mit und ohne Motive, schick, verspielt oder klassisch. Die Hamburger Company macht Boxershorts für jeden Geschmack. Zu Weihnachten hat man sich ein besonderes Paket in zwei Ausführungen einfallen lassen: die Lousy Livin Suger Sticks Boxer + Santa Socks Gift Box und die Lousy Livin Sugar Sticks Boxer + Skate Wax Gift Box. Das heißt, in der Box, die die Form von Santas Kopf hat, findet sich immer eine Boxershort, und dann wahlweise entweder noch ein paar Socken oder Skate Wax.

Mein Tipp: Die Lousy Livin Box alleine ist schon ein witziges Geschenk und der Inhalt sowieso.

Nummer 4: Tech Deck Fingerboards und Blackriver Ramps im Titus Wiesbaden!

Tech Decks Fingerboards sind im Titus Wiesbaden wieder am Start! Die Mini-Bretter von Tech Deck sind quasi die Profi-Ausführung für alle mit flinken Fingern, mit Grafiken wie bei den großen Skateboards, Achsen und Rollen zum Wechseln. Damit zu rollen und zu spielen, macht einfach tierisch Spaß! Aber täusche dich nicht. Fingerboarden ist viel mehr als nur Spiel. Der Einstieg ist schnell gefunden und ein hohes Gute-Laune-Level im Handumdrehen erreicht, aber wer es als Sport betreiben will, muss genauso viel üben, wie die Skateboarder auf den großen Brettern. Wer je gesehen hat, wie  die Cracks der Szene in Fingerboard-Parks dieselben Tricks mit denselben physischen Bewegungen wie normale Skateboarder ausführen, ist tief beeindruckt. Es gibt weltweit auch richtige Contests für Fingerboarder. Deswegen haben wir im Titus Wiesbaden von Blackriver auch echte Ramps, Rails und Concrete Elements für Fingerboards, so dass eigene Street Parcours zusammengestellt werden können. Wer es echt wissen will, kann sogar komplette Blackriver Fingerboard Parks erwerben. Fingerboarden hat durchaus auch gesundheitliche Aspekte, denn es fördert die Finger-Motorik und entspannt die Augen, weil endlich mal wieder haptisch gezockt wird statt auf einem popeligen Smart Phone Display.

Mein Pick: Das Tech Deck Baker Kader Fingerboard, die Blackriver Pocket Ramp und das Blackriver Ironrail Square Low Silver, und ab gehen die Finger.

Nummer 5: Chilly's Bottles im Titus Wiesbaden!

Chilly's Bottles sind Trinkflaschen von absoluter Top-Qualität, wie du im Titus Wiesbaden feststellen kannst. Die Flaschen aus doppelwandigem Aluminium sind ausgesprochen schön geschnitten und liegen sehr gut in der Hand. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, denn ich habe gleich zwei davon - eine nur für Wasser und eine nur für Kaffee. Chilly's Bottles halten Kaltgetränke super lange kühl und Heißgetränke genauso lange warm. Im Ernst: Wenn ich mittags die Flasche mit heißem Kaffee fülle, kann ich den sogar noch am nächsten Morgen trinken, nicht mehr heiß, aber noch warm genug. Und mir ist noch nie eine Chilly's Bottle im Rucksack ausgelaufen. Das ist ein ganz wichtiger Faktor für mich.

Mein Tipp:  Chilly's Matte 750 ml in der Farbe mattepurple. Schnell zugreifen! Denn die Dinger sind fast ausverkauft, und wer weiß, wie lange es dauert, bis die Chilly's Bottles im Titus Wiesbaden mal wieder erhältlich sind.

Nummer 6: Titus Retro Boxershorts und Titus Wmn Grace Bra im Titus Wiesbaden!

Während Lousy Livin vor allem weitgeschnittene Boxershorts herstellen, können alle, die lieber eng anliegende Unterwäsche mögen, jetzt zu den schicken Titus Retro Boxershorts im Titus Wiesbaden greifen. Drei Größen werden angeboten: L/M/S - passend je nach Körpergröße und Gemächt. 100% Baumwolle. Klassische Farben schwarz oder grau. Ich kann berichten: Die Titus Boxer tragen sich sehr gut und erwartet bequem. Das breite Gummibund mit den fetten Titus Lettern sitzt auch perfekt und leiert bei mir bis jetzt nicht aus - und ich wasche meine Unterwäsche sehr häufig. Auch für die Ladies gibt es schicke Titus Unterwäsche mit dem Titus Wmn Grace Bra und dem Titus Wmn Grace Panty, mit denselben Eigenschaften wie die Männerversionen aus 100% Baumwolle und ebenfalls in grau und schwarz gehalten. Titus Bra und Titus Panty sind sportliche Schnitte zum Wohlfühlen. Hier kann ich leider nicht mit einem eigenen Erfahrungsbericht dienen. Da würden wir uns über ein weibliches Kundenfeedback zu dem Titus Wmn Grace Bra und der Titus Wmn Grace Panty im Titus Wiesbaden echt freuen!

Nummer 7: Titus Micro Kids Complete Skateboard im Titus Wiesbaden!

Mit dem Skateboarden können KInder gar nicht früh genug anfangen. Es gibt kaum einen anderen Sport, der soviel Spaß macht wie Skateboarden, den Gleichgewichtssinn so perfekt trainiert, bei dem man lernt, wie man richtig stürzt ohne sich zu verletzen, und der eine echte Schule für Durchhaltevermögen und Hartnäckigkeit ist. Denn es gibt Tricks, die man 1000 Mal versuchen muss, bis sie endlich klappen. Dafür ist das Gefühl überwältigend gut, wenn man den Trick dann steht. Und obwohl Skateboarding ein Einzelsport ist, trifft man an den Skateplätzen viele Freunde und Gleichgesinnte und skatet zusammen. So ist, zumindest im Freien, trotz Pandemie auch noch ein gutes Stück Sozialleben möglich. Im Titus Wiesbaden gibt es für jede Altersstufe, jede Körpergröße und jedes Körpergewicht passende Komplettboards für Kinder. Für die ganz kleinen und jungen Kids gibt es sogar Micro Kids Komplettboards, die einen Foam-Belag aus Moosgummi, und jetzt ganz neu aus Kork, für den sicheren Stand haben statt dem rauen Griptape, damit die in sehr jungen Jahren noch zarte Haut heil bleibt und die Jungskater*Innen sich spielend an das Skateboarden herantasten können.

Mein Tipp: Das Titus Wolf Micro Kids Komplettboard. Dieses Titus Komplettboard liefert beste Qualität und ich finde das Wolf-Design einfach nur schön gelungen und ziemlich lustig.

Nummer 8: Beanies, Schals und Handschuhe im Titus Wiesbaden!

Wir merken es alle. Es wird kalt. Abends sogar richtig fies kalt. Und es gibt Schöneres als kalte Ohren, kalte Hände, kalte Füße und Halsschmerzen. Also pack dich gut ein oder beschenke deine Leute mit einem wärmen Stöffchen. Beanies gibt es im Titus Wiesbaden in allen Formen und Farben von verschiedenen Brands, die alle liefern, was sie sollen. Ganz nach Bedarf. Da entscheidet also nur dein Geschmack. Bei den Handschuhen gebe ich dir den Tipp, die Titus Blaze Handschuhe im Titus Wiesbaden zu testen. Sie haben extra abgesetzte Fingerkuppen, mit denen sich das Smartphone bedienen lässt ohne die Handschuhe ausziehen zu müssen. Ideal bei Eiseskälte. Und es funktioniert. Ich habe es selbst ausprobiert und mir sofort ein Paar zugelegt. Happy Fingers! Wer dieses Feature nicht braucht, wird auch mit warmen Carhartt- oder Dickies-Handschuhen glücklich werden. Als Musiker, der auch seine Stimme einsetzt, ist bei diesen Temperaturen ein Schal absolut unverzichtbar. Der Titus Blaze Scarf Schal leistet mir beste Dienste. Etwas verspielter mit netten Fransen ist der Carhartt WIP Clan Scarf Schal. Die Auswahl an Schals ist groß im Titus Wiesbaden!

Mein Tipp: Lass dir beim Stöbern dieser drei Winteraccessoires im Titus Wiesbaden ein bisschen Zeit, dann wirst du das Richtige finden. Als Geschenk kommen diese Wärmespender immer gut!

Nummer 9: Montana "HELLO MY NAME IS…" Sticker Pack im Titus Wiesbaden!

Dieses kleine Pack von Montana beinhaltet 100 Sticker und einen speziellen 4mm Permanent Marker mit Rundspitze, und ist ein supercooles Geschenk. Denn die Sticker, auf denen oben eine fettes "HELLO" steht und darunter "MY NAME IS", können einfach als Notiz-Zettel dienen oder als witziges Kontaktaufnahme-Hilfsmittel. Probier's aus, schreib deinen Namen auf den Zettel und überreiche ihn einer Frau oder einem Mann, der dich interessiert. Dass daraus dann ein Gespräch entsteht, ist wohl klar wie Kloßbrühe. Wie das Gespräch dann ausgeht, liegt ganz an dir. Aber der Anfang ist gemacht, vor dem so mancher doch so viel Angst hat. Und mit diesem Stift sieht jede Sauklaue nach Kunst aus. Es gibt die Montana "HELLO MY NAME IS…" Sticker Packs im Titus Wiesbaden in rot und blau. Pack' noch eine Montana Spraydose mit einer schönen Farbe aus unserem Sprayer-Paradies im Titus Wiesbaden dazu und du hast sofort auch noch einen Riesenlacher auf deiner Seite.

Meine Ansage: Word!

Nummer 10: Skateboard-Rollen und Kugellager im Titus Wiesbaden!

Skateboard-Rollen und Kugellager sind natürlich, neben einem Deck, mit das Beste, was man einem Skateboarder schenken kann. Rollen nutzen sich schließlich ab, und frische Kugellager machen das Board wieder schnell und geschmeidig. Die Freude darüber ist da absolut sicher. Gleichzeitig ist es mit das kniffligste Geschenk, denn es gibt Rollen von vielen verschiedenen Brands, in verschiedenen Größen und Härtegraden. Skateboarder entscheiden je nach Anforderung oder Belag und Vorliebe, welche Rollen sie fahren. Bei den Kugellagern verhält es sich ähnlich, denn es gibt Unterschiede in der Laufruhe und vor allem in der Geschwindigkeit. Also wie soll man da dann die richtigen Skateboard-Rollen und/oder Kugellager als Geschenk auswählen? Wenn du den Skateboarder oder die Skateboarderin gut kennst und vielleicht selbst skatest, ist es einfach. Dann weißt du schon, was du nimmst. Sonst stehen dir drei Optionen zur Verfügung, würde ich sagen. Entweder du spielst Sherlock Holmes und findest heraus, mit welchen Rollen und Kugellagern derjenige oder diejenige sein/ihr Skateboard bestückt hat. Oder du kaufst einfach einen Gutschein für Rollen und Kugellager im Titus Wiesbaden. Oder du lässt dich von unserem netten Team im Titus Wiesbaden kompetent beraten. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, dass wir als Skateboarder dir zu Rollen und Kugellagern raten können, die den Beschenkten happy machen werden.

Mein Tipp: Mit den Titus Classic 101A Rollen im Titus Wiesbaden und den Bones Reds Bearings nimmst du ein Allrounder-Set, das immer funktioniert und passt. Damit liegst du auf jeden Fall richtig!

Und wenn du noch ein Deck im Titus Wiesbaden dazu nimmst, helfen wir dir an unserer Service-Theke sogar gerne beim Zusammenbauen eines frisch zusammengestellten Skateboards mit hochwertigen Achsen, Rollen, Kugellagern und Griptape. Das machen wir komplett für dich oder du machst es selbst, wenn du möchtest, und wir unterstützen dich dabei, wenn du noch ungeübt bist. Dann kann Papa dem Sohn oder der Tochter mit stolzgeschwellter Brust verkünden: "Ich habe das zusammengebaut! Ich war das!" Das hält dann auch…im Vergleich zum gut gemeinten Bücherregal, das mit Aufstellen des zweiten Buches prompt wieder zusammengekracht ist. Wer kennt das nicht?

Liebe Boys and Girls, ich könnte noch ein gutes Dutzend weitere cooler Geschenke im Titus Wiesbaden Skateshop aufzählen, wie zum Beispiel das wunderbare Buch von Titus-Gründer, Titus Dittmann: "Lernen muss nicht Scheisse sein", sehr schöne Taschen von Aevor, Independent, Forvert und mehr, coole Gürtel von Titus, Vans, Iriedaily u.a., Shoe-Goo, der ultimative Schuhreparaturkleber, den hochwertigen C1RCA Icon Grinder aus Metall, unsere leichten, schützenden TSG-Helme in allen Farben, stylische Bandana, Phone Laces, ein Hundehalsband für des Skaters besten Freund oder Anhänger der Sado-Maso-Kultur, oder das Sammelwerk persönlicher Geschichten der Hip-Hop-Legenden und Genre-Sprenger: Das Beasty Boys Buch!...Doch dann käme der Text hier nie zu einem Ende. Kommt einfach im Titus Wiesbaden vorbei und checkt die ganzen Ideen und Möglichkeiten selbst ab. Ihr werdet fündig. Ganz bestimmt! Collini out!