• Lieferung in 1–2 Werktagen

  • Versandkostenfrei ab 20€

  • 100 Tage zurückschicken

Die neue TITUS SPRING/SUMMER 24 Kollektion ist da

Enjoi

(14)
Enjoi Skateboards: we skate, we party, we live life to have fun. Enjoi Skateboards wurde im Jahr 2000 von Pro-Skater Marc Johnson gegründet und ist... weiterlesen

Enjoi Skateboards: we skate, we party, we live life to have fun.

Enjoi Skateboards wurde im Jahr 2000 von Pro-Skater Marc Johnson gegründet und ist sozusagen der Klassenclown unter den Skateboardbrands. Bei der Gründung half auch Skateboard-Mastermind Rodney Mullen fleißig mit, unter dessen Dwindle Distribution auch Enjoi ein Zuhause gefunden hat. Das bekannte Logo mit dem Panda, sowie der Name "Enjoi" fielen Marc Johnson im Traum ein. Wenn das mal kein produktiver Schlaf war! 2003 stieg Johnson aus der Company aus und fährt seitdem für Chocolate Skateboards.

Enjoi-Boards aus der Dwindle Schmiede

Die farbenfrohen Enjoi-Decks und Skate Wheels mit den cartoon-artigen Grafiken werden von Dwindle produziert. Die Company kann mit jahrelanger Erfahrung aufwarten, was die Herstellung von Skateboards betrifft. Denn auch die hochqualitativen Decks von Almost, Blind, Cliché, Darkstar und Zero kommen aus der Dwindle Distribution von Rodney Mullen und Steve Rocco. Ein Qualitätsmerkmal, hier kann also ganz ohne Bedenken zugegriffen werden. Die Graphics sind wie erwähnt vor allem knallbunt und oftmals mit einem Augenzwinkern gestaltet. Der Humor kommt also bei Enjoi Skateboards ebenfalls nicht zu kurz. Genau das Richtige also, für Freunde von kontroverseren Skateboard-Graphics. Die Designs kommen unter anderem von Künstlern wie Jason Adams, Jim Houser, Dan Drehobl, Thom Lessner oder Rob Mathieson.

Die Enjoi Posse: Das Skate-Team

Marc Johnson, Gründer von Enjoi, holte sich zum Start seiner Company einige enge Freunde in sein Team. Jerry Hsu, Louie Barletta und Dave Mayhew waren die ersten Team-Rider auf Enjoi. Das aktuelle Team setzt sich zusammen aus Cairo Foster, Caswell Berry, Wieger Van Wageningen, Louie Barletta, Nestor Judkins, Jose Rojo, Zack Wallin, Ben Raemers und Clark Hassler. Die Enjoi-Fahrer zeigen sich außerdem verantwortlich für die Videos "Tweak the Beef", " Oververt" und "Bag of Suck", welches 2007 sogar den "Skate Video of the Year" Award des Transworld Magazine gewinnen konnte. Die richtigen Skateschuhe findest du bei uns auf www.titus.de.