Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Ozzy & Boogy im Titus Wiesbaden!


Ozzy & Boogy sind angesagt! Das ist kein gehyptes DJ-Duo, keine neue Band mit dem Fledermaus verschlingenden Osbourne am Mic, und auch nicht das Ermittlerteam einer neuen Crime-Serie bei deinem Lieblingsstreamingdienst, sondern die ultra-coolen Titus Baggy-Jeans der neuen Titus-Kollektion in deinem Titus Wiesbaden Skateshop! Der supergemütliche, chillige Widestyle ist wieder voll da und wird dieses Jahr überall getragen. Ozzy Jeans und Boogy Jeans im Titus Wiesbaden! Beide sind Baggy. Unbedingt abchecken! Es könnten deine neuen Lieblinge werden.

Luftige Baggy-Hosen für mehr Bewegungsfreiheit

Dass die weiter geschnittenen Hosen, wie die Titus Ozzy und Boogy Jeans, in dieser Saison wieder große Beachtung finden, ist kein Zufall. Zum einen unterliegt die Mode grundsätzlich Zyklen. Alles kommt irgendwann wieder. Man kloppt ja nicht etwas für immer in die Tonne, nur weil es gerade nicht ganz oben in der Trendliste ist. Gute Ideen und gute Designs funktionieren immer. Sie sind einfach nur mal mehr, mal weniger im Focus. Aber weg sind sie nie. Aktuell ist es doch schon relativ warm, die Pandemie ist quasi vorüber und wir haben vielleicht alle einen leicht gesteigerten Bewegungsbedarf. Da darf es gerne luftiger sein. Bewegungsfreiheit und Stoff, der uns umschmeichelt und nicht an uns klebt. Deswegen "Baggy" - und deswegen die Titus Ozzy Jeans und Titus Boogy Jeans im Titus Wiesbaden!

Titus Ozzy Jeans im Titus Wiesbaden!

Die Titus Ozzy Jeans gibt es in vier verschiedenen Looks: blue-denim, lightblue-denim, black und offwhite-flowerpattern, und eine zusätzliche Variante als Titus Ozzy Kids in der Farbe creamfaded.  Für den schnelleren Zugriff sind alle mit Zipper ausgestattet. Das Design der Titus Ozzy Jeans im Titus Wiesbaden ist ausgesprochen smart, denn die Baggy-Hose sieht weiter aus als sie ist. TrägerInnen werden bestätigen, dass dieser Beinstoff super sitzt und nicht rutscht...es sei denn, du willst, dass sie rutscht und deinen Kerbenansatz freigibt. Das auffällige Patch rundet den Style ab.

Hinweis: Wer die Titus Ozzy Jeans im offwhite-flowerpattern Style will, muss sich beeilen. Diese Pants gibt es nur in einer limitierten Auflage.

Titus Boogy Jeans im Titus Wiesbaden!

Ein weiteres Stück Baggy aus dem Hause Titus ist die Titus Boogy Jeans. Sie ist etwas gerader geschnitten als die Titus Ozzy, und dadurch einen Nanoinch schmaler im Schnitt. Und die Boogy Jeans ist passend zu den sommerlichen Temperaturen sowohl als Langbein-Hose als auch als Boogy-Shorts im Titus Wiesbaden am Start. Die langen Baggys gibt es in den Farben lightbluewashed und creamfaded, die Boogy-Shorts in lightbluewashed und offwhite.

Ein Herz für die Hose!

Ich habe mich ja schon öfter über diverse Lieblingsshirts ausgelassen, die man trägt, bis sie einem vom gestählten Oberkörper faulen, und bemerkte beim Schreiben dieses Textes, dass das bei Hosen irgendwie nicht so ist. Man hat zwar auch so Hosen, die man durchaus am liebsten trägt, aber zeitlos wie T-Shirts sind sie nicht. Ich habe bis jetzt keine Hose, über die ich endlose Geschichten erzählen könnte. Ist das bei Dir auch so? Komisch, oder? Woran das wohl liegt? Vielleicht sind uns T-Shirts näher, weil sie örtlich näher an unserem Herzen liegen, und wir sie deswegen nur ungerne aufgeben wollen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich unser menschlicher Körper am schnellsten mal an den Hüften verändert. Oma besucht, zuviel Schokotorte, Bumms, Hosenknopf gesprengt. Ja, bei den Superslimfits kann sowas passieren. Da könnte eine Baggy-Hose, wie die Titus Ozzy Jeans oder die Titus Boogy Jeans im Titus Wiesbaden, mehr Sündenfreiheit möglich machen, und so ebenfalls zu einem lebenslangen Begleitfetzen werden, den man nie wieder hergeben möchte.

Wir raten jedenfalls dazu die Titus Ozzy und die Titus Boogy beide im Titus Wiesbaden zu probieren. Der Vergleich am eigenen Körper entscheidet schließlich darüber, welche besser gefällt und in welcher Baggy der Wohlfühlfaktor am höchsten ist. Pack' deinen Allerwertesten in die Baggy-Buxe! Wir freuen uns auf dich im Titus Wiesbaden Skateshop!